5o Jahre Mitglied unserer Bank

Für jahrzehntelanges Vertrauen bedankt sich aktuell die VR Bank Dreieich-Offenbach eG beim Sport-Club Steinberg 1953 e.V. Dieser gehört seit inzwischen einem halben Jahrhundert als Mitglied der Genossenschaftsbank an. „Der SC Steinberg ist ein unglaublich wichtiger Anlaufpunkt für unsere Region. Er bietet seit Jahrzehnten eine Plattform für Gemeinschaft und Zusammenhalt. Es ist ein sicherer Hafen in der Region inmitten einer sich ständig und schnell ändernden Welt. Wir sind froh, dass wir ein Teil dieses Vereins und seiner großartigen Arbeit sein dürfen“, sagt Daniel Werner, Firmenkundenberater der VR Bank Dreieich-Offenbach eG in Dietzenbach.

Ein Sportverein für die ganze Familie

Mit einem umfassenden Sportprogramm bietet der SC Steinberg ein breit gefächertes Programm für die ganze Familie. Ob Aikido, Basketball, Fußball, Leitathletik, Turnen, Tennis oder mehr: Es ist für jeden Wunsch etwas dabei. „Es geht natürlich um den Sport, es geht uns aber immer auch um die Verbundenheit zu unseren Mitgliedern. Sie alle bringen sich in unseren Verein mit ein, teilweise über lange Jahre und weit über das normale Maß hinaus. Gemeinsam sind wir der SC Steinberg. Und es ist eine unglaubliche Freude, das über so viele Jahre tragen zu können“, so der 1. Vorsitzende Bernd Fenchel.

Gemeinschaft zählt

Diese Gemeinschaft sieht Fenchel auch in der Zusammenarbeit mit der VR Bank Dreieich-Offenbach eG. „Wir sind dankbar für jedes unserer Mitglieder. Doch es ist etwas Besonderes, über viele Jahrzehnte auf Augenhöhe so verbunden zu sein, wie mit dem SC Steinberg. Das ist nicht selbstverständlich. Umso mehr freuen wir uns auf die vielen Jahre, die noch kommen werden“, so Werner.