Danke

Wir haben in diesem Jahr mit unserem großen Baumschmücken zu Weihnachten um Hilfe gebeten (wir haben berichtet). Wir hatten Bäume – aber wir hatten keinen Schmuck. Und so viele Menschen haben geholfen. Dafür sagen wir VIELEN VIELEN DANK

Dank der großartigen Hilfe konnten wir 3.000 Euro an den Förderverein Kinder für Dreieich e.V. spenden und damit hoffentlich auf viele Kindergesichter ein Lächeln zaubern.

Förderverein Kinder für Dreieich e.V.

Für den Förderverein ist jedes Kind einzigartig. Deshalb soll auch jedes Kind unterstützt werden. Das geht am besten in einer starken Gemeinschaft. Deshalb arbeitet der Förderverein mit zum Beispiel mit Kindertagesstätten und Kindergärten zusammen. Der Verein ist bei Spielfesten, Theaterangeboten, Sommerfesten und vielem mehr dabei. Wer mehr wissen will: Förderverein Kinder für Dreieich e.V.