Das große Baumschmücken

Es ist Zeit für Weihnachten!

Weihnachten ist eine großartige Zeit im Jahr. Wenn es draußen ungemütlich wird, ist es Zeit, sich drinnen zu versammeln. Und wenn wir jetzt schon öfter in den eigenen vier Wänden sind, dann machen wir es uns doch besser hübsch!

Ein paar Sternchen hier, ein kitschiger Weihnachtsengel da, ein Adventskranz mit echten Kerzen – oder doch lieber die bunte Lichtorgel? Hauptsache hell, wenn sich schon die Sonne nicht mehr so oft blicken lässt.

Wir machen es uns schön

Genau so wollen wir es auch tun. Wir wollen es uns schön machen in den Filialen. Wir möchten ein bisschen Weihnachtsstimmung verbreiten. Was liegt da näher, als zusammen den schönsten Weihnachtsbaum der Region zu schmücken. Oder besser: Die schönsten Weihnachtsbäume.

Wie das geht? Ganz einfach! Mit unserer Aktion „Das große Baumschmücken“

So funktioniert es:

Ab dem 28. November 2022, also direkt nach dem 1. Advent im Jahr 2022, stehen Weihnachtsbäume in unseren Beratungscentern. Doch diese kommen ohne Schmuck und ohne Licht. Hilfe ist gefragt!

Also bastelt, malt, findet, kauft … bringt das Schmuckstück an unseren Baum, das auf keinen Fall dort fehlen darf. Je mehr Schmuckstücke, desto besser. Denn für jede kleine Schönheit am Zweig spenden wir 2 Euro an den Förderverein Kinder für Dreieich e.V.

Wir sind schon sehr gespannt, wie schön unsere Bäume bald sein werden!

Allen eine schöne Weihnachtszeit!