Ayleen Ostertag. Ich bin Mitglied.

Mit Ayleen Ostertag kommt das Strahlen durch die Tür. Die sympathische angehende Zahnmedizinische Fachangestellte macht nicht nur ihren Beruf gerne, sondern freut sich vor allem, wenn Patienten die Praxis wieder glücklich verlassen. „Deshalb gehe ich jeden Morgen gerne zur Arbeit. Wenn man sich wohl fühlt, geht alles sehr viel besser. Und deshalb bin ich auch Mitglied bei der VR Bank Dreieich-Offenbach eG“, sagt Ostertag.

Ganz schön unterwegs

Ostertag ist in Dreieich zuhause, war und ist aber auch darüber hinaus schon viel unterwegs: In Dieburg in der Schule, dann Darmstadt, dann Messel und aktuell nun wohnhaft in Dreieich. Am liebsten verbringt sie Zeit hier mit ihrer Familie, vor allem mit ihrem Bruder. Sie ist angekommen in der Region. Wichtig dabei ist ihr, sich zuhause und aufgehoben zu fühlen: Zuhause, in der Arbeit und natürlich schließlich auch in der Bank.

Gut aufgehoben

„Es gibt nichts, das mir hier noch fehlt. Hier kann ich meine Bankgeschäfte online abwickeln und kann mich vor Ort beraten lassen, wenn ich persönlichen Rat brauche“, sagt Ostertag. Tatsächlich nutzt sie auch vor allem die Online-Angebote der Bank wie zum Beispiel auch das kostenlose Online-Girokonto der VR Bank Dreieich-Offenbach eG. „Ich bin einfach viel unterwegs, da macht alles andere weniger Sinn. Außerdem kann ich das, was ich für meinen eigenen Bedarf nutzen möchte, optimal online abwickeln“, sagt das Mitglied.

Alle dabei

Bei Ostertags ist die Mitgliedschaft in der Volksbank eine Generationenfrage. Die Mutter und auch der Bruder sind schon Mitglied gewesen, da war keine Frage, dass man da mitzieht. Die Vorteile sind für Ayleen Ostertag ein wichtiger Grund, um als Mitglied aktiv zu sein. „Es ist doch eine tolle Chance, dass man in der Bank mitreden kann. Es ist super, dass die eigene Stimme zählt. Wenn man selbst bestimmen kann, fühlt man sich doch auch besser. Deshalb fühle ich mich hier absolut sicher“, fasst Ostertag zusammen.

Share This Story, Choose Your Platform!

Wollen Sie auch Mitglied unserer Bank werden? Mehr über Ihre Chancen, Vorteile und Möglichkeiten erfahren Sie unter www.vrbanking.de/mitgliedschaft