Neu-Isenburg feiert Weltkindertag: VR Bank Dreieich-Offenbach eG und Lions Club Neu-Isenburg mit Bullriding vor Ort

Weltkindertag – Familien und Kinder sind herzlich eingeladen zu Bullriding und mehr am 24. September im Sportpark Neu-Isenburg

Der Weltkindertag steht vor der Tür und ganz Neu-Isenburg freut sich darauf, diesen im Sportpark vor Ort zu feiern. Die VR Bank Dreieich-Offenbach eG lädt gemeinsam mit dem Lions Club Neu-Isenburg ein, den Tag am Gemeinschaftsstand der Unternehmen zu genießen. Am 24. September 2023 können hier Geschicklichkeit und Balance beim Bullriding getestet werden.

Weltkindertag – ein ganz besonderer Tag

Der Weltkindertag ist ein internationaler Aktionstag, der jedes Jahr am 20. September begangen wird. Er soll auf die Rechte und Bedürfnisse von Kindern aufmerksam machen und ihnen einen besonderen Tag voller Spaß und Freude bereiten.  Neu-Isenburg feiert am Sonntag, 24. September von 14 Uhr bis 18 Uhr mit einem großen Fest im Sportpark Alicestraße.

Die VR Bank Dreieich-Offenbach eG ist mit einem Gemeinschaftsstand mit dem Lions Club Neu-Isenburg vor Ort. „Der Weltkindertag ist eine wunderbare Gelegenheit, um den Kindern unserer Region einen unvergesslichen Tag zu schenken“, sagt Christian Mazzeo, Regionaldirektor Neu-Isenburg der VR Bank Dreieich-Offenbach eG. „Wir freuen uns schon sehr auf viele strahlende Kinderaugen.“