Kundenbefragung: Wir wollen es wissen

Sie kennen das doch sicher auch: Wieder hat man sich über den fehlenden oder mangelhaften Service geärgert, wieder ist etwas schief gelaufen.

Manche sagen dann direkt etwas und machen dem Unmut Luft – doch leider trifft das oft genau die, die gar nichts dazu können. Diese ärgern sich dann auch und die Spirale ist perfekt. Denn geändert hat sich immer noch nichts.

Auf der anderen Seite haben Sie sich doch sicher schon mal über etwas gefreut, oder? Eine kleine Geste oder Nettigkeit von der Verkäuferin oder dem Verkäufer hinter dem Tresen. Ein nettes Wort vielleicht. oder ein kleines Geschenk.

Hand aufs Herz: Würden Sie dann immer gleich allen erzählen, wie toll es gerade dort war?

Wir möchten, dass Sie genau das tun. Wir möchten wissen, was unseren Kundinnen und Kunden wichtig ist. Wir möchten das Gute wissen und uns darüber freuen. Aber bitte auch das Schlechte, auf dass wir es bald möglichst besser machen können. Deshalb fragen wir danach, was ihnen wichtig ist. Wie empfinden sie den Service und die Angebote unserer Bank?

Wir möchten im Rahmen der Online-Kundenzufriedenheitsbefragung 2023 eine Antwort finden. Deshalb sagen Sie uns, was Sie denken:

Machen wir es gemeinsam besser

Warum wir so viel wissen wollen?

Unsere Bank legt großen Wert auf individuelle Lösungen und persönlichen Service. Deshalb möchten wir auch mehr von denen erfahren, für die wir das alles tun. Unsere Arbeit richten wir in jedem Moment an unseren Mitgliedern, Kundinnen und Kunden aus. Uns ist es wichtig, zur richtigen Zeit an den richtigen Stellschrauben zu drehen. Und dazu müssen wir einfach immer wieder fragen, was wir gemeinsam besser machen können.

Mitglieder, Kundinnen und Kunden können noch bis Ende November 2023 an der Umfrage teilnehmen.

Helfen Sie uns. Machen Sie mit.

Auf diese Art und Weise geht der Kontowechsel in nur wenigen Minuten über die Bühne. FinReach informiert über den Wechsel und fasst alle relevanten Daten nochmals zusammen. In einer Checkliste können die Kunden überprüfen, ob der Wechsel korrekt erfolgt ist. Alles für den schnellen Kontowechsel – da bleibt mehr Zeit für die anderen schönen Dinge.